Liebe Eltern,

wir laden Sie herzlich zur Infoveranstaltung für die zukünftigen Schulanfänger der Staatlichen Europaschule Berlin (SESB) an der Lemgo-Grundschule ein. Unsere Schule zeichnet sich durch ein besonderes musikalisches Profil aus, das sowohl im bilingualen Zweig (Deutsch/Spanisch) als auch im Regelzweig fest verankert ist. Bei dieser Veranstaltung möchten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere pädagogische Arbeit und den Start ins Schulleben bieten.

Die Veranstaltung findet am 25. September 2024 in der Mensa unserer Schule statt. Um allen Familien ausreichend Raum zu ermöglichen, bieten wir drei verschiedene Termine an:

• 16:00 Uhr
  • 17:00 Uhr
  • 18:00 Uhr

Bitte wählen Sie den für Sie passenden Termin aus. Während der Veranstaltung informieren wir Sie sowohl über unser bilinguales Modell als auch über den Regelzweig. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem musikalischen Schwerpunkt, der beide Zweige durchzieht. Natürlich wird es auch Zeit für Ihre Fragen geben.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!