Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir laden euch herzlich zu unserer spannenden Projektwoche „Europatage“ ein, die von Montag, den 08.07.2024 bis Freitag, den 12.07.2024 an unserer Schule stattfindet.

Höhepunkte der Woche:

Freitag, 12.07.2024:

• Der Unterricht endet bereits um 11:30 Uhr.
    • Ab 14:00 Uhr feiern wir unser großes Schulfest bis 17:00 Uhr.

Zu unserem Schulfest sind alle Kinder und Eltern herzlich eingeladen. Freut euch auf eine bunte Ausstellung, in der jede Klasse ein europäisches Land präsentiert. Es wird spannende Spiele und Aktivitäten geben, die von den Schülern vorbereitet wurden.

Donnerstag, 11.07.2024:

• Für die Schülerinnen und Schüler der 4. bis 6. Klassen gibt es ein sportliches Event voller Spaß und Bewegung.

Lasst uns gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen, die kreativen Werke der Kinder bewundern und viele schöne Momente teilen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, mit euch die Vielfalt Europas zu feiern!